Neues Büro

 

Die Winterpause wurde auch dieses Jahr dazu genutzt einiges in unserem Haus zu erneuern.  Die Toiletten im Frühstücksraum wurden komplett renoviert und behinderten gerecht umgebaut. Auch das Frühstücksbuffet erstrahlt in ganz neuem Glanz. Die größte Veränderung betrifft allerdings das Büro welches komplett neu eingerichtet wurde.

Weinlese 2016

Weinlese 6

Bei herrlichen Wetter und dank der Hilfe von vielen fleißigen Helfern konnte die heurige Weinlese beendet werden. Die Trauben sind nun in den Fässern und werden zu edlen Tropfen weiterverarbeitet. Wir freuen uns schon jetzt auf die erste Verkostung des Jahrgangs 2016.

Neue Weggestaltung

Kurz vor Beginn der Saison 2016 haben wir auch ein paar Neuerungen fertig gestellt. Unter anderem wurde der gesamte Weg im Garten neu gepflastert. Außerdem wurde der Weg zum Eingang verbreitert und durch einen bepflanzten Mittelstück getrennt. Jetzt kann man auf der einen Seite entspannt auf den Gartenmöbeln Platz nehmen während man auf der anderen Seite mit dem Fahrrad zur Fahrradüberdachung gelangt.

Start in die Neue Saison

innenansicht_1500pxQ_eos1DMKIII_MG_8067

Liebe Gäste,

auch im Jahr 2016 sind wir wieder bemüht Ihnen ein schönes und entspannendes Urlaubserlebnis zu ermöglichen.
Nach einigen Erneuerungen sind wir ab 22. April 2016 wieder für Sie da und starten motiviert in die neue Saison.